Samstag, 5. November 2011

die sonne scheint.

hallo ihr lieben. wahrscheinlich fragen sich sehr sehr sehr viele, wozu dieser blog? und heute werde ich euch etwas dazu erzählen. es gab tage, nein monate vielleicht auch jahren, in denen in mich so hässlich gefühlt habe so hässlich. fett und hässlich. ich hasste meinen körper. eines tages als ich an einer grundschule vorbei ging, lachten paar kinder ein mädchen aus. sie sagten 'du bist so hässlich mach mal eine OP oder sowas...wie kannst du nur so raus gehen.' es hat mir so sehr weh getan, merkte, dass andere es schwerer im leben haben als ich. das sind wörter die jeden verletzen. es sind worte die menschen verletzen, nicht die gewalt oder schläge. nein ganz einfache wörter die unser leben in sekunden verändern können. und sowas kommte von gerade mal 10 jährigen. sie war nicht mal hässlich, vielleicht war sie auch nicht die schönste. aber wieso sollte ein kind im alter von 10 jahren schon schön sein? sie war süß. bisschen pummelig aber süß. sie weinte und sagte 'ich bin so hässlich so hässlich.' ich habe versucht sie zu beruhigen. und versuchte ihr zu zeigen, dass sie ein total niedliches mädchen ist und total süß sei. und es klappte. irgendwann lächelte sie und es schien fast die sonne aus ihrem gesicht. menschen wissen gar nicht wie unglaublich schön sie sein können. niemand ist hässlich. rein gar niemand. und ich will mit diesem blog etwas verändern. hier auf dem blog wird es hauptsächlich nur um beauty gehen. aber ich werde zuerst mit dem thema: abnehmen anfangen. ich glaube viele von uns sind verzweifelt. ich auch. und ich habe das gefühl, dass es bei vielen nicht gelingt abzunehmen, weil sie ne falsche methode haben oder sonst was. nun wird sich etwas verändern. ich werde euch helfen. aber trotzdem stelle ich euch noch eine frage: WAS HAT SCHÖNHEIT MIT FETT SEIN ZU TUN? - nichts. rein gar nichts. es gibt dünne menschen, die grad nicht die schönsten sind, und es gibt dicke menschen die viel viel schöner sind als schlanke menschen. - jeder von uns trägt ein klein wenig schönheit in sich. jeder.

6 Kommentare:

  1. dein Blog gefällt mir und danke fürs Verfolgen:))

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner Post (: ich frage mich auch immer und immer wieder, wieso Menschen auf eine Art so grausam seinen können, und mit Worten so verletzend. Ich kenne das Gefühl nur zu gut durch Worte verletzt zu werden, meine eigene Familie hat mich ausgelacht. Sie wussten es sei nur Spaß, für mich war es das aber nicht. Aber das haben sie nicht gemerkt. Was Schönheit mit fett sein zu tuen hat weiß ich auch nicht. Jeder ist so wie er ist und niemand hat daran was zu ändern. Jeder wird von irgendjemanden so geliebt wie er ist egal ob er fett ist oder nicht. Dein Blog ist toll (: Würde mich freuen wenn du dir auch mal meinen ansehen könntest ;*
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das du mich Verfolgst.
    Dein Blogg gefällt mir auch sehr gut und gerade diesen Post fand ich sehr berührend weil es genau meinen Worten entspricht. Ich versuche Täglich es meinen Freunden und bekanten beizubringen und manchmal, wenn auch selten mit erfolg.
    Liebe grüße, s.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! :) Und schöne Bilder, hast du sie gemacht?

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine richtige gute Idee für einen Blog!
    Klar, wer kennt die innere Stimme, die einem zuflüstert "du bist hässlich" nicht?
    Ich habe versucht, sie soweit es geht abzuschalten. Ich musste mir früher auch oft solche Sprüche anhören, damals hat es mich verletzt, jetzt habe ich Methoden rausgefunden, genau diese Leute mundtot zu machen. Das Beste ist, sie zu ignorieren oder auszulachen...
    Und-schwuppsdiwupps- jetzt kommen keine blöden Sprüche mehr :)

    Liebe Grüße
    lu :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönn ... echt schöne post
    gratuliere dich .
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen