Sonntag, 6. November 2011

lets do it.

bevor ich anfangen werde, möchte ich mich zuerst bei euch bedanken! - wow. der blog ist gerade mal 3 tage alt, 2 posts, und schon so viele kommentare und schon 18 leser! danke, danke, danke. denn ihr gibt mir dieses gefühl, dass was ich mache, es richtig zu machen. heute werde ich etwas zu meiner person erzählen. ich heiße emma, bin 17 jahre alt  und habe, richtig, wie jedes mädchen ein problem mit meinem körper. ich hatte vor einem jahr schon mehr kilos auf den hüften gehabt, aber ich habe zugenommen. wieso? weil ich depressiv war. depressiv und traurig. es gab mal eine zeit, in der ich nichts gegessen habe weil ich immer so traurig war. aber da war eine person, eine so wundervolle person, die mir immer sagte 'hey, wenn du traurig bist, dann hör nicht auf zu essen okay?' - diese person war irgendwie alles für mich. war meine rechte hand. ich habe es getan, ihm zu liebe. ich habe gegessen, nicht viel, aber für ihn. irgendwann verschwand diese person. und ich war traurig, bzw bin es immer noch, und ich musste mich an seine worte erinnern: 'hey wenn du traurig bist dann hör nicht auf zu essen okay?' und ich habe gegessen, so viel, dass ich mich jetzt so fett fühle. ich habe es satt immer eine diät zu machen oder zu hungern. ich habe studiert, mir gute tipps raus gesucht und tolle personen gefunden die menschen wie mich unterstützen und selbst nicht die schlanksten sind. ich möchte dies hier alles mit euch teilen. alles was ich übers abnehmen weiß. ich habe schon mal 10 kg abgenommen und ich halte mein gewicht immer noch. :) und das ohne irgendeine diät gemacht zu haben. morgen wage ich den erste schritt, mir fehlen nur noch 15 kg. morgen beginnt der erste tag. ich werde euch posten was ich esse, was ich tue, und wie ich dinge mache. ich werde euch übungen posten und leute die selbst eine sozusagen abnehm-online-kurs führen. also sprich, menschen die übergewichtig sind, aber zeigen wie sie abnehmen und ihre erfahrungen mit anderen teilen. also morgen ist der erste tag liebe leute. falls ihr interesse habt, schaut einfach jeden tag hier rein. :) - wer mag kann mir auch gerne schreiben: kommentar, etc. bis dann ihr süßen, schönen sonntag abend noch. 

6 Kommentare:

  1. Danke für verfolgen
    schöne blog !
    da ist mein andere blog :)
    http://zauberherz-htc.blogspot.com/
    lg Hatice

    AntwortenLöschen
  2. danköö :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. voll schön, dein blog :-)

    http://paulabarth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen