Montag, 7. November 2011

60 days.

hallo meine lieben. öhm, irgendwie läuft das gar nicht so, wie ich mir das so vorstell. also heute morgen lief alles super. habe nen apfel, ne paprika gegessen und nen tee getrunken. ja und dann. dann habe ich reis gegessen mit salat, und dann ne pizza. und zum abendbrot 3 frikadellen mit ketchup und majo. -____- nichts läuft nach plan. egal. die drie liter wasser habe ich heute aber super geschafft haha. T I P E I N S: also es ist wichtig meine lieben bevor ihr morgens anfangt zu essen, solltet ihr euch vorher so um die 15-30 minuten bewegt haben, denn wenn ihr nach dem essen sport macht, verbrennt ihr das was ihr gegessen habt und nicht das was ihr schon auf den hüften habt. :3




gib mir nur 60 tage. dann komme ich wieder zurück, schön.
60 tage, werden mich verändern. in 60 tagen werde ich schön, für dich.



4 Kommentare:

  1. dein blog ist total cool!
    ich kenne das auch: ich esse den ganzen tag gesund und abends gibts dann was auf die hüfte..

    anialoves

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, tolle bilder ❤

    Liebste Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool, toller blog :)


    http://ninaaaninaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen